13. Oktober 2011

Sammlungen - Beauty is where you find it

Eine kleine Macke hat sicher jede von uns, und jeder Sammelt - mehr oder weniger bewusst - irgendetwas. Meine Freundin zum Beispiel hat einen "Schmetterling-Tick". Sie kann an nichts vorbei gehen, wo Schmetterlinge drauf, dran, drin, etc. sind. Meine Schwägerin sammelt alles mit Katzen ...

Aber Frau Pimpi möchte ja sehen was ich sammle ... und da wurde es schon schwieriger. Denn so bewusst sammle ich nichts. Ich habe zwar eine schöne Kollektion an kleinen weißen porzellan Engelchen - aber die habe ich alle geschenkt bekommen und wurden nicht bewusst von mir "gesammelt". Doch dann habe ich sie doch noch entdeckt: meine Sammlung NAGELLACKE! Denn da kann ich so gut wie nie dran vorbei gehen, ohne mir einen Neuen mitzunehmen.


Das ist nur ein kleiner Teil meiner Collektion - der Rest steht im Kühlschrank!

Was woanders gesammelt wird könnt ihr hier sehen!

1 Kommentar:

  1. Den ein oder anderen erkenn ich wieder :) bin auch tootal Nagellack süchtig.

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen