24. November 2011

Vorbereitungen - beauty is where you find it

Ach ich muss mich so langsam mal den Vorbeireitungen für die bevorstehende Advents- und Weihnachtszeit widmen. Irgendwie bin ich noch gar nicht so richtig in Weihnachtsstimmung und ich muss sagen, in unserer Wohnung gibt es auch noch keine Anzeichen dafür. Dabei sind bei uns im Dorf schon alle Häuser weihnachtlich geschmückt, aus allen Fenstern lachen mich Schwibbogen, Leuchtsterne und Co an und vor fast jedem Haus steht ein Lichterbäumchen. Langsam bekomm ich ein schlechtes Gewissen. Vorallem weil gestern das Tochterkind, nach einem Besuch bei Oma, sich bei uns umschaute und dann feststellte:

"Weißt du Mama, du musst noch dekoradieren, bei der Oma ist nämlich schon Weihnachtsmarkt!"


Zumindest etwas Kleinkram für den Adventskranz habe ich schon zusammengesucht und sobald ich dieses Posting beendet habe und mein Kaffee ausgetrunken ist, werde ich mich auf den Dachboden begeben und das Weihnachtszeug suchen (mein Mann hat nämlich im Sommer aufgeräumt und jetzt find ich da nix mehr) und dann haben wir hoffentlich auch heute Abend "Weihnachtsmarkt".

Was sonst noch an Vorbereitungen läuft seht ihr hier!

1 Kommentar:

  1. Kicher, dein Posting ist so ziemlich eins zu eins wie meins :D
    Hier ist auch noch null Deko in der Bude, die Kiste wurde heute mal raus gekramt und die Weihnachtsstimmung will auch nicht so recht.
    Werd ich auch mal nen „Weihnachtsmarkt" machen - wie süß ;)
    LG, Johanna

    AntwortenLöschen