16. Dezember 2011

Es schneit, es schneit ...

kommt alle raus es schneit!




So recht weiß ich noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht. Denn es schneit nicht nur, sondern weht auch wie verrückt. Den Winterdienst haben wir hier heute nur ein mal gesehen und ich bin, ehrlich gesagt, froh heute nicht noch mal raus zu müssen.

Auch unser "Großer" ist der Meinung, heute ist es im Bett am Schönsten.


Schneit es bei euch auch?

Kommentare:

  1. Leider nicht :( Was bei euch der Schnee ist, ist bei uns der Regen... Es will gar nicht mehr aufhören. Grässlich. Ich bin auch wirklich froh, dass ich heute nicht mehr das Haus verlassen muss. Schnee würde wenigstens hübsch aussehen (wie deine Fotos ja beweisen) und ich hätte das Gefühl, es geht irgendwie voran mit den Jahreszeiten. Noch viel länger halte ich diese trostlose November-Tristesse nämlich nicht aus...
    Liebe Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  2. Waaaah, ich komm dich besuchen :D

    Ja, dann hast du glaube ich recht daran getan, sie nicht zu bestellen. Bei mir sitzen sie sehr grenzwertig eng und es passt nur eine Strumpfhose drunter. Hab allerdings auch ziemlich stramme Waden, hihi...

    AntwortenLöschen