1. Dezember 2011

Naschwerk - beauty is where you find it



Schokoladenperlenkränze liebe ich seit Kindertagen! Ich mag die bunten, kleinen Kügelchen die so schön knacken bei zerkauen. Außerdem sind die Schokoladenperlenkränze auch sehr praktisch für Vorweihnachtliche Dekoartion - leider muss diese fast täglich erneuert werden, da sie auf mysteriöse Weise immer wieder verschwindet.

Mehr Naschwerk wie immer hier.

Kommentare:

  1. Oh ja, die liebe ich auch. Zum reinlegen...

    AntwortenLöschen
  2. So heißen die also....ich liebe die Kringel auch so sehr, daß sie nie lange genug da waren, als daß ich mir ihren Namen merken konnte!
    Liebe Grüße,
    Annette
    PS: Mir schmecken nicht nur die Kringel, ich mag auch dein Foto!

    AntwortenLöschen
  3. ...und wie ich die als Kind geliebt habe!!! Aber mir waren sie zum essen immer zu schade, daher habe ich sie lieber so lange aufbewahrt, bis irgendwann die Schokolade anlief und sie weggeworfen werden mussten :(.

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee hatte ich auch erst fürs Fotografieren... aber ich bin nicht zum einkaufen gekommen - und so war schneller als ich dachte der Donnerstag da und die Suche nach dem Foto.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die auch total gern-schon von Kindheit an. Gehören für mich zu Weihnachten dazu.
    Liebe Grüsse,
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. hihi, genau so gehts mir auch, die erinnern mich immer an früher, nur dass die bei uns "Kringeldingel" genannt werden *g*

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen