6. Dezember 2011

Pünktlich zum Nikolaus ...

hat sich bei uns im Gebirge der Winter eingefunden und uns gestern mit den ersten Schneeflocken beglückt. Heute morgen haben wir schon ganz ordentlich Schnee, so das die Kinder heute im Kindergarten sicher mit Poporutscher und Co den Hügel runter sausen können.

Die Bilder vom aller ersten Schnee wollte ich, extra für eine liebe Bloggerin die schon sehnsüchtig auf Schnee wartet, gestern zeigen. Mein Göttergatte hatte aber den Laptop mit zur Arbeit genommen und sein PC und ich vertragen uns nicht so recht.


Also, gibt es Schnee erst zum Nikolaus.




Und, was hattet ihr in eurem Steifel?

Kommentare:

  1. Du bist so ein Schatz!!! ♥
    Ganz zauberhaft deine Schnee Bilder und ich bin schon ein wenig neidisch.
    In Berlin scheint die Sonne vom Himmel, was aber auch ganz nett ist :)

    Ich dachte, ich verfolge dich schon längst. Hab ich mal wieder verpennt.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wow, Ihr habt ja echt ordentlich Schnee bekommen. Bei uns ist es leider nur stürmisch und regnerisch.
    Wunderschöne Winterbilder.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen