8. Dezember 2011

weiß - beauty is where you find it

Heute wird es nicht nur draußen weiß (bei uns schneit es ziemlich heftig und es windet recht dolle) sondern auch bei Frau Pimpi im Blog.

Ich hatte wenig Lust den Schnee zu fotografieren, bei dem Wetter muss das auch nicht sein. Doch ich habe gestern etwas schönes, Weißes im Blumenwinterlager entdeckt. Die Hortensie hat noch eine Blüte gebracht. Zufällig auch noch eine weiße.


Außerdem blühen die Christrosen schon ganz schön und das ebenfalls in weiß.


Mehr weißes gibt es hier zu sehen.

1 Kommentar:

  1. Schöne Blumen hast du da vor die Linse bekommen! Ich liebe Hortensien sehr und auch die Christrosen finde ich ganz wunderbar. Die sieht man (oder nur ich?) so selten, dass ich dazu jetzt gar kein festes Bild vor Augen hatte. In Zukunft werde ich dann immer an dein Foto denken müssen... :)
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen