18. Januar 2012

Frühlingsgefühle?

Sehnsüchtig warte ich auf den Frühling! Ich mag den Winter nicht, schon gar nicht wenn er nass, kalt und auch noch mit Schnee daher kommt. Leider haben wir hier im Erzgebirge all das - es ist nass, es ist kalt und wir haben reichlich Schnee!


Dabei sehne ich mich nach Sonne, Wärme und bunte Blümchen. Zumindest letztere habe ich mir in die Wohnung geholt. Fresien und Hyazinthen verbreiten jetzt ihren Duft, während draußen der Winter mit Schnee und Frost noch lange keinen Frühling erahnen lässt.


Kommentare:

  1. Oh ja, Grapefruits finde ich auch total lecker! Sollten dir Himbeeren oder Granatäpfel über den Weg laufen, bitte an mich schicken :)

    Hey, deine Fotos sind richtig klasse. Ich sehne mich auch soooo nach dem Frühling! Und vor ein paar Tagen sah es ja noch ganz gut aus - zumindest bei uns hier in Heidelberg, ich weiß nicht wie es bei euch im Erzgebirge war - aber jetzt :/
    Aber er wird kommen, bestimmt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja wie schön! Farben tun der Winterseele gut :)
    Ich will mir morgen auch bunte Blumen kaufen.

    Danke für die Impressionen ♥

    AntwortenLöschen