26. Januar 2012

Januarhimmel - Beauty is where you find it

Nachdem der Himmel die letzten Wochen grau, wolkenverhangen und trist war, hat er sich extra für das heutige Thema bei Frau Pimpis Fotowettbewerb fein gemacht. Genau so muss für mich Winter sein: Schnee, kalt und ein blauer Himmel!



Wer noch mehr vom Januarhimmel sehen will, kann das hier tun!

Kommentare:

  1. Wirklich lustig, bei uns ist auch heute, pünktlich zum BIWYFI-Thema der Himmel selbst mal wieder zum Vorschein gekommen, nachdem er sich die vergangenen Wochen fast durchgängig hinter einer dicken, grauen Wolkendecke versteckt hatte. Schon gestern Abend, bei der letzten Hunde-Runde, dachte ich auf einmal: Huch, was ist denn das für ein merkwürdiges Licht da am Himmel? Es war ein Stern, damit hatte ich schon gar nicht mehr gerechnet.
    Jetzt fehlt nur noch der Schnee, dann wird es vielleicht ja doch noch "richtig" Winter...
    Dir noch einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  2. schnee und blauer himmel - herrlich :)

    AntwortenLöschen