13. Januar 2012

Tierischer Mitbewohner

Heute möchte ich euch ein Mitglied unserer Familie vorstellen: unser dicker Kater!

Als handvoll orange-getiegertes Fell kam er vor gut 1 3/4 Jahren zu uns und seit dem ist er nicht nur ordentlich gewachsen, sondern hat sich auch in unserer Herzen geschnurrt.




Auch wenn man beim Anblick der Bilder vermuten könnte, das unser Kater nur am schlafen ist, nein, er ist auch oft am fressen, stromert durch den Garten und kappelt sich mit dem Hund. Aber ja, schlafen gehört, vorallem jetzt im Winter, zu den Lieblingsbesschäftigungen.

Recht hat er, immerhin ist es bei dem Wetter (bei uns schneit es schon den ganzen Tag) im Bett am gemütlichsten. Ich muss leider noch mal zur Arbeit ...


Kommentare:

  1. Das höre ich dauernd - "auf den Schnee könnt ich verzichten" ;)
    Hihi ... ich bin ja ein Winterkind und liebe Schnee und bin echt froh, ihn nochmal gesehen zu haben, bevor der Frühling kommt :)

    Süße Bilder übrigens, Katzen lassen sich auch so toll fotografieren ♥

    AntwortenLöschen
  2. Zufällig bin ich auf deinen Blog gestoßen, der Name hat mich hierher gelockt. Und was sehe ich? süße Katzenbilder und einen wunderschönen Blog! Ich komme wieder! :-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen