23. Januar 2012

Winter ...

kann schön sein, muss er aber nicht! Bei uns liegt zwar einiges an Schnee, da es jeden Tag mehr oder weniger schneit. Aber der Schnee ist so nass, das es auf der Straße eher Matsch ist, und ansonsten sehr pappig und schwer liegt. Vorallem bei Schneeschippen sehr unschön.

Am Samstag hatt es sogar so sehr geschneit, das wir Angst hatten, die Kindergeburtstagsfeier muss wegen Schneefall ausfallen. Ist sie zum Glück nicht und das Töchterchen hatte viel Spass mit ihren Freundinen.

Heute Vormittag hat dann mal kurzfristig die Sonne durchgelugt und ich habe auf die Hunderunde die Kamera mit genommen, wie gesagt, Winter kann auch schön sein.





Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

1 Kommentar:

  1. Der Schnee läuft vor mir weg, habe bisher nur kleine Flocken gesehen, die alle weggeschmolzen sind. Kein Schnee für mich diesen Winter. :-(

    AntwortenLöschen