27. Februar 2012

Leckere Presseschau

Letzte Woche wurde auf der Facebook-Seite von Lecker schon fleißig Werbung gemacht. Fast jeden Tag gab einen total lecker aussehenden Cupcake, Cheescake, oder Kuchen zu sehen. Am Freitag wurde dann das Geheimnis gelüftet: es gibt eine neue Sonderausgabe, die sich voll und ganz dem "amerikanischem Backvergnügen" widmet. Deshalb heißt die Zeitschrift auch so ganz treffend: Lecker Bakery.


Die musste ich einfach haben! Unbedingt! Denn ich war der Meinung, das ich ohne das ultimative New York Cheescake Rezept einfach nicht leben kann.

Also bin ich Samstag zum Zeitschriftendealer meines Vertrauens, nur um endtäuscht festzustellen, dass das Magazin noch nicht im Regal liegt. Gut das der Beste Mann der Welt auf dem Bahnhof arbeitet und dort auch ein sehr gut sortierter Buch und Zeitschriften Laden ist. Ich hab mich wie verrückt gefreut, als ich gestern Morgen das Magazin auf dem Küchentisch fand. Sofort wurde geblättert, geguckt und gesabbert. Die vielen leckeren Fotos ... die vielen tollen Rezepte ... hach ... ich bin ganz hin und weg.

Und damit ihr auch was davon habt, hier ein kleiner Einblick ins Magazin.


Noch mehr Bilder könnt ihr euch auf lecker.de anschauen, oder ihr holt euch einfach das Heft beim Zeitschriftenhändler.

Jetzt muss ich nur noch herausfinden wo es die tollen Tortenständer gibt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen