2. März 2012

Frage-Foto-Freitag

Okka und Steffi haben sich etwas neues ausgedacht, den Frage-Foto-Freitag!

Die beiden stellen Freitags 5 Fragen und die werden mit dem entsprechenden Foto beantwortet.

Da ich immer für neue Ideen zu haben bin, vorallem wenn es mit Fotografieren zu tun hat, bin ich dabei.

Hier also meine Antworten auf die 5 Fragen.

Was kostet dich Überwindung?


Ganz klar, der Besuch beim Zahnarzt, da muss ich mich schon immer überwinden, überhaupt einen Termin zu vereinbaren.

Das letzte Geschenk, das du bekommen hast?


Das Bild hat mir das Töchterchen geschenkt, als ich sie heute Nachmittag aus dem Kindergarten abgeholt habe.

Das eine Kleidungsstück, in dem Du wohnst?


Einer von meinen beiden Lieblingsschals, ein Geschenk von meinter Tante.

Wozu kommst du viel zu selten?


Ganz klar, stricken. Im Moment macht das mein Rücken bzw. meine Schultern nicht mit.

Das schönste auf deinem Schreibtisch?


Ich habe gar keinen Schreibtisch, aber auf dem Computertisch im Schlafzimmer steht der kleine Engel.

Was die andern so geantwortet habe, findet ihr hier.

1 Kommentar:

  1. Oh ja, Stricken kommt bei mir auch viel zu kurz :)
    Den Ring hab ich von meiner Mama bekommen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen