8. März 2012

Frühlingsschnippsel - Beauty is where you find it

Heute habe ich ein Suchbild für euch:


Wer auf diesem Bild den Frühling findet, hat Gewonnen!

Nein, quatsch, das ist einfach nur der aktuelle Blick aus dem Küchenfenster. Denn der Winter war wohl der Meinung er müsste noch mal eben zurückkommen. Keine Ahnung warum, aber seit heute Nacht schneit es schöne große Flocken und es hat noch mal ordentlich was "runtergehauen".

Jetzt möchte die gute Nic heute aber Frühlingsschnippsel sehen. Damit kann ich nur auf der Fensterbank dienen. Denn wenn der Frühling draußen nicht kommen mag, dann hol ich ihn mir eben in die Wohnung.


Wer wissen möchte, wo der Frühling zur Zeit Halt macht, kann das hier tun und sobald sich der Frühling bei uns im Gebirge blicken lässt, erfahrt ihr es natürlich hier bei mir.

Kommentare:

  1. wow, was für wundervolle aufnahmen ... danke dafür! jetzt kann der frühling kommen :-)

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  2. wow Schnee so schlimm ist es hier nicht
    grau, Regen, kalt aber auch kein Frühling in Sicht

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen