22. März 2012

Spass wie Bolle - Beauty is where you find it

Den Ausdurck "Spass wie Bolle" kannte ich bis her gar nicht, denn in unserer Gegend ist der nicht so geläufig.

Nach langem überlegen und durchstöbern des Fotoarchives habe ich dann tatsächlich zwei gefunden, die "Spass wie Bolle" oder wie man bei uns sagt "Spass wie Sau" haben.


Unser Lucky mit seiner kleinen Freundin Nelli - wobei die Kleine immer die wildere ist.

Mehr Spassbilder gibt es hier zu sehen.

Ich wünsch euch auch allen "Spass wie Bolle" oder wie auch immer das bei euch heißt.

Kommentare:

  1. Oh wie herrlich! Das ist ja ein super schönes Bild geworden :)

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei Racker hast du super getroffen. :o)
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Total das witzige Bild :-) Einen schönen Blog hast Du. VLG von Deiner 16. Leserin ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Bild
    echt süße die Beiden

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen