24. März 2012

Sweet Dreams

Ich bin zur Zeit gesundheitlich etwas angeschlagen, ein kleiner, dummer Arbeitsunfall ist daran Schuld das ich jetzt quasie im Schongang laufe und alle paar Minuten im Spiegel meine abschwellende Nase betrachte.

Da ich im Moment nicht viel machen kann, da sich alles gleich mit Kopf- und Nasenschmerzen rächt, habe ich gestern beim Wochenendeinkauf (denn etwas essen müssen wir ja troztdem)das Bücherregal bei K***land intensiv unter die Lupe genommen. Da habe ich nicht wirklich was gefunden, aber als ich mich umdrehte, sprang sofort mein "rosa-Radar" an. Dazu muss man wissen das genau neben dem Bücherragel, das Zeitungsregal steht. Eine Zeitschrift in rosa-hellblau zwischen den "billig" Koch- und Backmagazinen? Das musste ich doch mal näher in Augenschein nehmen. Was ich fand, war ein wunderbares Backmagazin, mit tollen Bildern, leckeren Torten, Kuchen und Desserts mit Erdbeeren, Rhabarber, Himmbeeren und Kirschen. Dazu Dekotipps, alles über die entsprechenden Früchte und viels Mehr.

Klar, das ich das Magazin mitgenommen habe, oder? Für euch habe ich ein paar Bilder aus der Zeitschrift gemacht, damit ihs mal seht was es da leckeres gibt.


Das Magazin heißt übrigens "Sweet Dreams" und ist ein Sondermagzin der Zeitschrift Lisa Kochen & Backen und ist im gut sortiertem Zeitschriftenhandel erhältlich.

Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen