1. Mai 2012

Ein Tag am Teich

Schon ist Mai! Und der beginnt schon mit wirklich tollem Wetter, Sonne satt und Temperaturen über 20°C - und das Beste, der Lieblingsmann war zu Hause. Darum ging es für uns heute raus an unseren gepachteten (Angel)Teich!


Hier konnten wir gemütlich in der Sonne sitzen, während wir darauf warten, das ein Fisch anbeißt.


Gebissen hat schon der eine oder andere, aber die waren alle noch so klein das wir sie wieder in den Teich geworfen haben. Mein Göttergatte war schon froh, das die Forellen, die er vor ein paar Wochen eingesetzt hat, noch leben.



Könnt ihr euch das vorstellen? Wir sitzen gemütlich in der Nachmittagssonne und über dem Wald steht schon der Mond! Und da heißt es immer "Lady Sunnshine und Mr. Moon" würden sich nie begegnen ...


Kurzfristig sind auch mal ein paar dunkle Wolken aufgezogen, doch die waren genauso schnell wieder weg, wie sie gekommen sind.


Zu guter Letzt, gibt es noch ein Foto von Vater und Tochter!


Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen und sonnigen Feiertag!

Kommentare:

  1. Super schöne Fotos :-) Ein Traum, dass heute bei schönstem Wetter auch noch ein Feiertag war. Das hat die Menschen magisch nach draußen gezogen :-) VLG und noch einen schönen restlichen Abend

    AntwortenLöschen
  2. Aww...das letzte Bild ist wirklichlieb :-)

    AntwortenLöschen