3. Mai 2012

a pice of me - Beauty is where you find it

Luzia Pimpinella fragt heute, ob wir ein Stück von uns preisgeben? Klar, mach ich glatt!


Mehr "Teile" gibt es wie immer hier zu sehen!

Kommentare:

  1. Oh, ist das schön! Ich mag solche Tattoos. So schön Filigran!
    Toll!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. so perfekt fussis! ganz fein!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Endlich mal jemand mit schönen Füßen ♥ Ich finde ja, dass die wenigsten vorzeigbare Füße haben (ich auch nicht, blöder Hallux valgus), aber du hast sie!! Und dann auch noch so schön gepflegt und mit einem hübschen Tattoo, toll.

    Haha ich sehe schon, wir haben genau das gleiche Sonnenbrillenverhalten :D Ja, die Fotos muss immer mein armer Freund machen, nach strengsten Anweisungen von mir ;)

    AntwortenLöschen