22. Juni 2012

favorite place

Heute zeige ich euch meinen momentanen Lieblingsplatz! Im Sommer sind wir immer viel draußen im Garten und der Natur. Es gibt einfach nichts schöneres, als die Sonne und den Wind auf der Haut zu spüren, das Vogelgezwitscher und summen der Insekten zu hören und den Duft von frisch gemähtem Gras und buten Blumen in der Nase zu haben.


Sicher könnt ihr euch jetzt denken, das auch mein Lieblingsplatz draußen ist, und zwar auf unserer Terasse/Balkon.


Bis letzten Sommer stand hier noch eine Hollywoodschaukel, die sich aber bei einem Gewittersturm verabschiedet hat und über die Brüstung gestürzt ist. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie ich geguckt habe, als wir aus dem Urlaub zurück waren...


Bis letztes Wochenende war die "Sitzecke" leer bzw. hier standen einige Blumenkübel. Da von der Hollywoodschaukel nichts weiter übrig bleib, als die Auflagen und diese wiederum zu schade zum wegwerfen waren, habe ich den Göttergatten gefragt, ob er mir nicht eine Bank bauen kann, auf die die Auflagen passen ... Er war zwar nicht begeistert von der Idee, hat sie aber sehr gut umgesetzt und ich bin total happy!


Jetzt habe ich wieder eine Ecke, in der ich gemütlich sitzen, lesen und Kaffee trinken kann ... Das ist ein bisschen wie Urlaub, zumindest wenn unser Nachbar nicht gerade mit der Mähsense über das Grundstück rennt...




1 Kommentar:

  1. ohhh, auch wenn es jetzt nicht mehr schaukelt, ist das doch ein ganz wunderbarer Ersatz geworden, finde ich. sieht auf jeden Fall total gemütlich und einladend aus!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen