5. Juli 2012

I see blue skies... - Beauty is where you find it

Nachdem wir mal wieder dank unseres Mobilfunkanbieters Tagelang ohne Internetverbindung waren, melde ich mich heute, pünktlich zu Nics Fotochallenge, zurück.

Thema heute: blauer Himmel! Naja, davon haben wir zur Zeit nicht all zu viel gesehen, eher mehr dunkel und gewittrig. Aber im gut gefülltem Fotoarchiv gab es auch blauen Sommerhimmel.


Für alle, die nicht mehr so recht wissen, wie ein schöner Sommerhimmel aussieht, kann sich hier satt sehen.

Kommentare:

  1. tolles Bild, gefällt mir total gut.
    Minimalistisch und dennoch perfekt!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Art von Fotos...
    Weniger ist manchmal einfach doch mehr ;)

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    da hast du aber ein wundervolles Motiv rausgesucht. Blauer geht der Himmel wirklich nicht mehr :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen