9. August 2012

Summer feeling

Spatziergänge im Sommer sind toll, vorallem wenn das Wetter dafür ideal ist.


Nicht zu warm, nicht zu kalt und kein Regen in Sicht!


Genau so waren die letzten Tage und daher wurde die Hunderunde etwas ausgedehnt. Vorbei an Getreidefeldern, mit dicken, goldenen Ähren von Gerste und Weizen. Immer der Nase nach ...


Von mir aus kann das Wetter genauso bleiben ...

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder.
    Ich mag die Stimmung Deiner Bilder sehr.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Zu deinem Kommentar: ich verspreche dir du wirst es nicht bereuhen wenn du noch ein Picknick machst ;) Süße Maus die da durch die felder tanzt :)
    Liebe Grüße
    myri

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder vom Spaziergang....
    Und, hast du das Dessert mit Butterkeksen gemacht? Könnt ich mir auch gut vorstellen, Hauptsache, es knuspert ;)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Deinen Blog über "So blogge ich" gefunden und wollte mich eigentlich schon seit Tagen bei Dir eintragen, hab's aber immer wieder verbasselt.
    Die Bilder von Eurem Spaziergang sind wunderschön.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    Katala

    AntwortenLöschen