16. August 2012

Summer flowers

Zur Zeit fühle ich mich richtig ausgelaugt und müde, ich habe keine Lust zu nichts. Ich bin Urlaubsreif! Zum Glück muss ich nur noch zwei mal Arbeiten gehen und dann habe auch ich endlich Urlaub!

Bis dahin nehme ich euch mit auf einen kleinen Rundgang durch den Garten in dem es zur Zeit so wunderbar bunt blüht.






Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche und geniest den Sommer!

Kommentare:

  1. Wie schön bei Dir noch der Lavendel blüht. Bei mir ist er schon fast braun.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  2. das sind schöne bilder aus deinem garten. dann wünschich dir einen ganz tollen und erholsamen urlaub!
    sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Blumen hast du in deinem Garten...bei mir gibts fast nur Grünzeugs...Gräser in allen Varianten:O)
    Zu deiner Frage,das vordere Teil des Kamerabandes hab ich einfach vom alten Band abgepaust und aufs Leder übertragen.Damit es nicht an der Nähmaschine kleben bleibt,hab ich Mehl auf die Ober- und Unterseite gerieben:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ouh ja, Besenreiser... da sagste was. Die hab ich nicht nur an den Beinen (Fußinnenknöchel und innen am Knie) sondern auch ganz kleine - Achtung weird - am Oberarm innen :D Mein Freund ärgert mich immer damit.
    Als einziges Mittel um sie wirklich wegzukriegen kenne ich da nur Lasern, wenn die Gefäße einmal erweitert sind, isses so. Ursächlich muss man halt schauen, ob sowas wie chronisch venöse Insuffizienz dahintersteckt, das müsste man dann behandeln mit Kompressionsstrümpfen, langes Stehen und Sitzen vermeiden (besser Liegen und Laufen), etc. Aber bei uns jungen Dingern ist es wahrscheinlich einfach nur ein kosmetisches Problem :)
    Wünsch dir einen schönen Urlaub!!!

    AntwortenLöschen