13. September 2012

seek for rust - Beauty is where you find it

Heute wird es rostig, zumindest wenn es nach der lieben Frau Pimpinella geht.

Ihr Thema heute: rostige Ecken!

Ein bischen Rost gibt es glaub ich überall, zum Beispiel habe ich welchen an meinem Besteck (Flugrost, der irgendwie durch den Geschirrspüler entsteht), am Auto hab ich zum Glück noch keinen Entdeckt, dafür aber scheinbar an mir selbst. Mitunter fühle ich morgens, kurz vorm aufstehen, total eingerostet.


Den Rost für meinen heutigen Beitrag habe ich im Kurzurlaub in Frankfurt/Oder entdeckt. Wenn man da schön gemütlich an der Oder entlang spatziert hat man nicht nur einen tollen Blick nach Polen, sondern man kann auch noch überbleibsel des alten Hafens entdecken. Wie diesen alten Kran! Der wurde zwar erst vor wenigen Jahren restauriert, hat aber inzwischen schon wieder ordentlich Rost angesetzt und Spinnweben ... gehört ja auch irgendwie zusammen.

Mehr vom Rost wie immer hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen