28. September 2012

weekend flowers # 66

Pünktlich zum Start ins Wochenende (ich muss zwar heute noch mal zur Nachtschicht, aber morgen früh habe ich es auch für diese Woche geschafft) gibt es wieder Blümchen fürs Herz und fürs Auge.

Ich habe mich diesmal für eine Distelblüte entschieden, stachlig, hartnäckig und ungeliebt im Garten, haben sie doch ihren Reiz.


Mehr wunderschöne Blumen gibt es wie jede Woche bei Tina zu sehen.

Kommentare:

  1. I love thistles, the color is very pretty.

    AntwortenLöschen
  2. danke für die schöne distel in meiner lieblingsfarbe :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag Disteln ... fast wie eine Frau, immer ein wenig stachelig :-)

    Erhol Dich gut von der Nachtschicht!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    unsere Disteln blühen nie. Liegt aber daran, dass wir sie immer schnell aus dem Rasen entfernen, wenn wir sie entdeckt haben *g*

    Um so schöner deine blühende Version zu sehen, sehr schönes Bild.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Bild!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du 100% Recht. Also dein Bild ist supertoll! Und die Distel hat durchaus ihren Reiz. Tolle Aufnahme! GLG

    AntwortenLöschen