22. September 2012

Weekend flowers

Das ich ein echtes Blumenmädchen und Blumen zu meinen absoluten Lieblingsfotomotiven gehören bin, habt ihr ja sicher schon bemerkt.

Jetzt bin ich bei Tatjana auf eine tolle Fotoaktion aufmerksam geworden. "Weekend Flowers" wurde von Tina ins Leben gerufen (die ich bis heute auch nicht kannte) und die vielen schönen Blumenfotos haben mich spontan zum mitmachen animiert.


Wer mehr über die "Weekend flowers" erfahren möchte, oder sogar selbst mitmachen möchte, klickt einfach auf den Butten.


Kommentare:

  1. Huhu,

    das ist eine wundervolle Aufnahme und dann noch von meiner lieblings Blume. Wunderschön :)

    Ich werde auch gleich mal bei Tina vorbeischauen, denn Blumenbilder habe ich sooooooo viele ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner Ausschnitt mit kleinem fleißigen Helferchen - mir gefällts!

    AntwortenLöschen
  3. hei:)
    tolles bild!
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Du durch mich diese Aktion entdeckt hast. Ich habe sie auch erst vor ca. zwei Wochen entdeckt udn finde sie einfach wunderbar.

    Du hast einen schönen Bildauschnitt gewählt und hierfür wird bestimmt auch gevotet.

    Ich würde mich freuen, wenn auch Du dich in meine Leserliste eintragen würdest.

    Hab noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Blumen gehören auch zu meinen Lieblingsmotiven :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Blumen sind immer ein dankbares Motiv! Und dein Foto ist einfach toll, ich mag die Bildaufteilung, die Farben und die kleine süße Hummel so gern :)
    Ja, ich weiß was du meinst beim Gorgonzola, er ist durchaus grenzwertig auf der Kippe zwischen köstlich und eklig ;D

    AntwortenLöschen
  7. Fantastisches Foto! Der Bildausschnitt gefällt mir sehr gut!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen