26. Oktober 2012

Beauty is where you find it meets Weekend flowers

Und wieder bin ich für den Pimpinellischen Fotowettbewerb einen Tag zu spät, aber für die Blumen zum Wochenende von Tina habe ich es noch rechtzeitig geschafft.

Also habe ich beschlossen, ich packe einfach beide Aktionen in ein Foto, denn das passt diese Woche einfach so gut. Denn Frau Pimpi ist auf der Suche nach Pink und das gibt es nirgendwo schöner als in der Natur.


Meine Malven sind fast jedes Jahr ausschließlich Pink, diesen Sommer hatte ich Glück und auch mal eine Weiße dazwischen.


In den letzten Wochen hatte ich gar nicht so wirklich Zeit und Energie für den Blog, deshalb war es hier auch so ruhig. Aber ich gelobe Besserung, immerhin habe ich jetzt erst einmal ein paar Tage Urlaub!

Außerdem möchte ich euch noch einmal an meine kleine Giveaway Verlosung erinnern, ihr könnt noch bis ende nächste Woche in den Lostopf hüpfen!

Ich wünsche euch allen ein schönes und hoffentlich schneefreies Wochenende!

Kommentare:

  1. ein atembereaubendes Pink! Und gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen;)

    Ich wüsnche Dir einen schönen Urlaub mit viel zeit für dich und allem was dir spaß macht!

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes, hast du dir schooon mal den aktuellen stand bei den weekend Flowers angesehen?:)))))

    AntwortenLöschen