9. Oktober 2012

Geburtstags-Giveaway

Ihr habt euch sicher schon gewundert, warum es hier in den letzten Tagen so ruhig war. Das war so gar nicht geplant, im Gegenteil, ich hatte so viele Ideen für Postings und konnte die nicht machen. Unser PC hat letzten Mittwoch mal ganz spontan beschlossen, sich für ein ein paar Tage krank zu melden. Bis gestern war er in der Werkstatt! Zum Glück war es nichts schwerwiegendes und jetzt ist er wieder top fit und up to date!

Aber jetzt zum eigentlichem Sinn dieses Postings!

Papierblümchen hat Geburtstag! (ok, der war schon gestern, aber da hat der Göttergatte den PC wieder genutzt um sein geliebtes Onlinegame zu spielen) Und da ein Geburtstag nichts ist, ohne Geschenke, habe ich eins für euch - die besten Leser die man haben kann! Ihr seit die Spitze! Ohne euch würde ich zwar auch Bloggen, aber es würde nicht halb so viel Spass machen.


Ich schenke euch also zum Bloggeburtstag mein ein Herz! Ihr könnt dieses Weidenherz gewinnen (bei Bedarf auch ganz einfach umdekorieren) um damit euere vier Wände zu verschöneren.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist, bis zum 4. November 2012 einen Kommentar unter diesem Posting hinterlassen und evtl. eine Möglichkeit, unter der ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. Wer mag, kann sich das Bild mit auf seinen Blog nehmen, aber das erhöht die Gewinnchancen nicht. Ich würde mich auch freuen, wenn sich die stillen Leser hier outen, und am Gewinnspiel mitmachen.

Der Gewinner wird dann, unter Ausschluss des Rechtsweges unter allen eingegangenen Kommentaren verlost und hier bekannt gegeben.


Auch wenn ich es schon mal gesagt habe, ihr seit die Besten!

Kommentare:

  1. Huhu,

    Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Und schön das euer PC wieder funktioniert :)

    Dein Bild habe ich bei mir natürlich verlinkt.
    Das Giveaway-Herz sieht soooo schön aus. Nun die Daumen feste drücken ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. Ich zähle mich zu den stillen lesern und vor allem zu denjenigen die noch gar nicht so lange hier sind. Nun ist also die zeit des outen's:)

    Zunächst einmal möchte ich ganz herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren. Ich weiß wie stolz man auf solch einen Geburtstag ist, da ich dies auch schon mal mit meinen nicht mehr vorhanden Blog erleben durfte.

    Da dein Weidenherz so schön aussieht und ich es auch niemals umdekorieren würde, möchte ich auch mein glück versuchen. Es würde ideal in meiner Küche aussehen und wer ein schöner eycatcher den ich in Ehren halten würde.

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich habe mich gleich mal als Leserin eingetragen. Sehr gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit. Das Herz sieht toll aus. Falls Du magst schau doch auch mal bei mir vorbei, dort läuft gerade ein Giveaway, vielleicht magst Du ja mitmachen? Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert. Ich werde mit Sicherheit in Zukunft bei dir regelmässig reinschauen. Ich nehme auch gerne an deiner Verlsoung teil.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch,
    das Herz sieht wirklich sehr schön aus!
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :)

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen