6. November 2012

Geburtstagsgeschenk und Giveaway-Gewinner

Mein Urlaub ist vorbei, aber ich möchte euch heute mal Zeigen, dass ich doch nicht so faul und untätig, Kekse essend und heiße Schoki drinkend auf der Couch gesessen habe.

Ich habe mal wieder mein Strickzeug hervorgekramt und für meine Freundin und Lieblingskollegin ein kleines Geburtstagspräsent genadelt. Und da die Gute heute ihren großen Tag hat und sie inzwischen ihr Geschenk auch bekommen hat, darf ich es auch endlich hier zeigen.

Ein paar Armstulpen aus kuscheliger Wolle mit eingestrickten Perlen, für das kommende, kalte Wetter sicher genau das Richtige.


Ich finde Stulpen super praktisch, und schon meine Oma hat im Winter fast immer welche getragen (und trägt sie noch). Meine Oma sagt dazu immer "Müffel" und ihre sind fast ausschließlich aus Wollresten gestrickt. Daher bestehen einige auch aus einem bunten Materialmix.

Ganz so puristisch mag ich es ja nun nicht, es soll schon auch was her machen. Als ich dann vor ein paar Jahren in der LandIdee die tollen "Perlenstaucher" entdeckt habe, war es um mich geschehen. Seit dem habe ich schon einige dieser schicken und warmen Stulpen gestrickt.



Aber jetzt kommen wir mal zu dem, was einige von euch wirklich Interessiert. Ihr seit doch sicher schon ganz gespannt, wer von euch Lieben denn nun mein Geburtstagsgiveaway gewonnen hat.

Meine kleine Glücksfee hat ins Körbchen gegriffen und  ...

                                             Trommelwirbel   ...

                                                                             Gewonnen hat  ...



Herzlichen Glückwunsch, das Weidenherz gehört ab sofort dir!

Danke auch an alle anderen die einen Kommentar hinterlassen haben und nicht traurig sein. Es wird sich sicher wieder eine Gelegenheit für ein kleines Giveaway geben ... vielleicht bei 100 Lesern, oder Weihnachten, oder ....

Bis dahin hoffe ich, das ihr euch hier weiterhin wohl fühlt und gern vorbei schaut.






Kommentare:

  1. Die sind schön! Meine Freundin strickt die auch, aber mit diesem Herzmuster habe ich sie noch nicht gesehen.

    Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Schöne Grüße von Imke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    ich freu mich ja so, dass ich gewonnen habe. Kann es noch gar nicht glauben. Eine Mail mit meiner Adresse ist unterwegs zu Dir. Freu, Freu Freu...... :0)))))))
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an Maja.

    Das Herz wird sie bestimmt lieben.

    Auch die Armstulpen können sich sehen lassen. Ich muss extra immer um die weihnachtzeit auf einen speziellen Markt um meiner Freundin aus Aachen immer welche zu besorgen. Die liebt die Teile und kann davon nie genug haben:)

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen