29. November 2012

Kuschelig - Beauty is where you find it

Draußen stürmt und schneit es, im Ofen knistert ein wärmendes Feuer und in meiner Tasse dampft der Tee. Perfekt für das heutige Thema bei Frau Pimpinella:

Kuschelig

Und wer ist der Kuschelmeister? Genau, die Fellnasen mit dem eingebauten Motor.


Unser Kater findet immer die kuscheligsten Plätzschen im Haus und selbst ist er auch ein echtes Kuschelchen.

Mehr zum kuscheln wie immer hier!

Kommentare:

  1. Ein sehr kuscheliges Bild!!! Großartig!!! Hatte heute keine so richtige Idee für das Motto von Nic! Da mussten eben meine Jungs ran! Ha, ha,...
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Auja, genau so mag ich sie und ich rot hätten mir meine beiden auch am besten gefallen :-)

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. *Schmunzel*
    Ganz meine Meinung!!!
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe rote Katzer, sehr süß!

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das ist kuschelig! Unsere Katzen finden auch die besten Kuschelplätze - gut, sie haben ja auch den leiben langen Tag Zeit;)
    Liebe grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche Orangenen Katzen, im ersten moment dachte ich die Katze wäre komplett orange, das ist nämlich eine seltenheit..
    Echt knuffig!

    AntwortenLöschen
  7. Fellnasen mit eingebauten Motor....danke für diese Aussage, ich habe schön vor mich hingeschmunzelt:)

    Zusätzlich ist das Foto einfach nur klasse!!!

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen