22. November 2012

Ruhe - Beauty is where you find it

Beim heutigem Fotothema bei Nics Fotochallenge musste ich gleich an meinen Nebelspatziergang vor ein paar Tagen denken. Während dicke Nebelschwaden über die Felder zogen und die kühle, klamme Luft unter die Kleidung kroch, war es wirklich ruhig. Nicht ein Geräusch war zu hören, es war wunderbar still und die Stimmung so richtig depresiv melancholisch.


Hier bei uns ist es nicht wirklich ruhig, spätestens wenn das Töcherlein aus der Schule nach Hause kommt, ist es mit der Ruhe vorbei. Einen stört der ganze Trubel aber überhaupt nicht, der schafft es jetzt bei dem trüben, dunklen Wetter fast den ganzen Tag zu verschlafen - mit kurzen Unterbrechungen um dem Futternapf einen Besuch abzustatten.


Mehr Ruhe könnt ihr hier geniesen.

Kommentare:

  1. Schöne Bilder und auch ein gelungener Beitrag! Besonders gut gefällt mir das Katerfoto, er strahlt die totale Ruhe aus!

    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Solche melancholische Stimmungen finde ich sehe schön!

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich so ein Nebelspaziergang...erinnert mich immer an die tollen Kulissen von Herr der Ringe :-)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. so ein süßer.... das sieht ja gemütlich aus :)

    lg nora

    AntwortenLöschen