9. November 2012

Weekend flowers

Du liebe Güte, es ist schon wieder Freitag! Irgendwie verliere ich im Moment gern mal das Gefühl für Zeit und Raum ... es geht mit riesen Schritten auf Weihnachten zu, dabei bin ich noch gefühlsmäßig im Herbst ...

Freitags gibt es ja immer bei der lieben Tina Blümchen und ich habe diese Woche ein ganz kleines, schlichtes, wildes Exemplar für euch.


Roter Klee im Frostmantel!

Habt ein schönes Wochende und mehr Blumen zum Wochenende wie immer hier zu sehen.

Kommentare:

  1. Ich liebe sie, die Blümchen, die so zerbrechlich wirken, als seien sie aus bunten Glas!
    Hab auch du ein schönes Wochenende!
    Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  2. da musste ich doch gleich erst mal auf große Ansicht klicken .. so eine gezuckerte Schönheit soll in ihrer wahren Schönheit zum tragen kommen. echt schön!

    AntwortenLöschen
  3. Terrific work here.... just great!! Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder so eine schöne Blüte!!!

    Um deine Frage nach der Festbrennweite zu beantworten...ich habe jetzt mal eine extra seite unter "me" eingeführt wo meine Ausrüstung aufgeführt ist.

    Fakt ist ich kann nur jedem wärmstens eine Festbrennweite empfehlen. Die Bilder sind scharf und doch irgendwie weich, ein Traum für mich mit einer 1,8 Belnde fotografieren zu können. Zwar lenre ich so wieder mal neu dazu, weil man das Maotiv etwas anderes anpacken muss aber ich möchte die festbrennweite wirklich nicht mehr missen.

    Ich selbst habe für die gebrauchte nur 55 Euro gezahlt und hatte echtes Glück wobei die von mir gewählte auch so schön neu relativ günstig ist. Ich durchforste immer Zeitschriften und einkaufstipps um mich auf diese weise zu beraten, denn mein Fachwissen reicht bei weitem noch nicht aus um so eigenständig einen Glücksgriff zu landen.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen