31. Dezember 2012

Guten Rutsch

Wieder einmal neigt sich ein Jahr dem Ende zu, und wie in jedem Jahr überlegt man, ob es ein gutes oder ein schlechtes Jahr war.

Für mich kann ich auf ein ganz gutes Jahr zurückblicken. Es gab Höhen und Tiefen, aber wir sind alle Gesund geblieben! Und das ist für mich das Wichtigste.

Lassen wir uns überraschen, was 2013 für uns bereit hält und drücken wir die Daumen, das es ein gutes Jahr wird.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches und tolles neues Jahr!



Bei uns wird, aus Rücksicht auf den Hund, nicht geknallt (und da wir recht abgelegen wohnen, dürfte es dieses Jahr für den Vierbeiner ganz erträglich werden)

Rutscht gut rein und wir sehen uns im nächsten Jahr hier wieder!

Macht's euch kuschelig

Kommentare:

  1. Na dann gute Besserung...offensichtlich scheint es hier einige Bloggerinnen über die Feiertage erwischt zu haben...Dir wünsche ich auch ein gutes und GESUNDES neues Jahr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch keine Raketen oder ähnliches verschossen, wegen den Tieren. Meine Katze ist momentan aber trotzdem etwas verstört, weil sich die meisten Menschn nur für sich interessieren -.-
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen