6. Dezember 2012

Typography - Beauty is where you find it

Während wir wohl so langsam einschneien (ich kann euch sagen, hier haut es schon den ganzen Nachmittag unmengen Schnee runter, dazu weht es noch heftig und ich bin echt froh endlich zu Hause zu sein und keinen Fuss mehr vor die Türe setzten zu müssen), geniesen das Töcherlein und ich den Nikolausnachmittag.

Dieser hat auf für uns alle eine Kleinigkeit vorbei gebracht und das Töcherlein malt gerade mit den neuen Buntstiften das Weihnachtsmalbuch aus.

Aber Frau Pimpi möchte heute nicht unsere Nikolausgeschenke sehen, sondern einen bunten Buchstabensalat. Dafür steuern wir heute passenderweise die Hausaufgaben der Erstklässlerin bei.


Schön, wie sie die Buchstaben malt, oder?

Mehr Buchstaben könnt ihr hier sehen.

Wir trinken jetzt einen schönen, heißen Apfeltee, essen Zimtsterne und schlachten den ersten Schokonikolaus.

Macht es euch kuschelig

1 Kommentar:

  1. Ach wie niedlich...long, long time ago (bei uns...)!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen