8. Dezember 2012

Weekend flowers

Da wäre ich euch doch fast meine Blumen zum Wochenende schuldig geblieben. Aber das Wochenende ist ja noch nicht rum und für mich ist heute irgenwie noch gar nicht so richtig Wochende. Wir waren heute in der Stadt und haben mehr Geld ausgegeben als geplant ohne das zu bekommen was wir eigentlich kaufen wollten und irgendwie war das in dem Menschengewimmel auch irgendwie viel zu anstrengend. Nicht mal auf den Weihnachtsmarkt wolle ich mehr - oh man, ich werde alt!

Heute habe ich euch mal wieder eine Orchidee ausgesucht. Orchideen sind die einzigen Zimmerpflanzen, die ich nie äh selten umbringe und die mich auch immer wieder mit ihren schönen Blüten verzaubern.


Bei dem Foto habe ich mal wieder ein bischen mit Photoshop rumgespielt, ich hoffe es gefällt euch.

Macht's euch kuschelig

Kommentare: