2. Januar 2013

Auf ein Neues!

Ich hoffe ihr seit alle gut in das neue Jahr reingerutscht und seit inzwischen auch wieder in der "Realität" nach den Feiertagen angekommen.

Bei uns sind heute noch Ferien, aber das Töcherlein freut sich schon sehr, endlich wieder in die Schule gehen zu können. Naja, mit der Zeit kann es zu Hause schon recht langweilig werden. Die neuen Sachen vom Weihnachtsmann wurden alle schon ausgibig getestet und haben den Reiz des Neuen verloren.


Mit dem alten Jahr hat sich auch meine Stimme verabschiedet, aber nicht weil wir so feucht-frohlich gefeiert haben, sondern weil ich mir eine üble Bronchitis eingefangen habe. So started das neue Jahr für mich mit Husten, Heißerkeit,2 Stunden im völlig überfülletm Wartezimmer der Hausärztin sitzen, Hustensaft und Salbeitee mit Honig.

Auf jeden Fall wünsche ich euch ein wirklich tolles, gesundes, glückliches, erfolgreiches, schönes, lustiges und aufregendes 2013!

Macht's euch kuschelig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen