About me

Ich bin ...

Chaotisch und Ordentlich
Kreativ und Einfallslos
Hausfrau und Schlampe
Flüsternd und Schreiend
Stark und Schwach
Schön und Hässlich
Licht und Schatten
Fordernd und Gebend
Wissend und Leer
Unberechenbar und Berechenbar
Ruhig und Laut
Tieftraurig und Glücklich
Verträumt und Realistisch
Unschuldig und Schuldig
Lachend und Weinend
Verletzbar und Verletzend
Königin und Bettlerin
Stürmischer Orkan und warmer Sommerwind
Speiender Vulkan und zartes Flämmchen
Tiefes Erdbeben und fruchtbare Erde
Schäumendes Meer und ruhiger Bergsee
Sklavin meines Selbst
Herrin meines Selbst
Alles und Nichts
Durcheinander und Glasklar
Zart wie Seide  



Ich bin ein einfaches Mädchen vom Land, seit 2010 mit dem besten Mann der Welt verheiratet, seit 2006 Mutter einer kleinen/großen Tochter, Baujahr 1978 und lebe mit Hund, Kater und Familie im wunderschönem Erzgebirge. Hier wurde ich geboren, hier bin ich aufgewachsen und hier möchte ich alt werden.


Meine Leidenschaft ist das Fotografieren. Vorallem die Natur und ihre Schönheit hat es mir angetan. Außerdem nähe, stricke, häkle, bastle, koche, backe und lese ich in meiner, leider viel zu knappen, Freizeit sehr gern. An all den kleinen, schönen Dingen in meinem Leben möchte ich euch teilhaben lassen. 

Darum mein Motto: